Wo ist die Zeit geblieben.

Wo und wie fange ich an.

Ich bin ein riesiger Idiot, ich habe einen wunderbaren Freund, vielleicht manchmal nicht ganz zuverlässig, aber er ist eben mein Alles - und ich, ich Bescheuerte. Und der Kevin. Ja, das ist so furchtbar, alles.

Nie im Leben hätte ich mal damit gerechnet, dass Kevin mal größere Bedeutung in meinem Leben findet. Ich will nicht wissen, was Johnny machen würde, wenn er wüsste, was ich so den lieben langen Tag denke und tue.

Vielleicht würde er mir den Kopf abreißen. Bestimmt. Aber vielleicht würde er auch garnichts mehr dazu sagen.

Ach. Ich denke größtenteils nur für ihn, fast mein ganzer Tag richtet sich nach ihm, an ihn, mit ihm. Ich liebe ihn.

Ich weiß nicht, wieso ich solche dummen Sachen mache, ständig und immer.

Ich glaube, morgen wird ein besserer Tag.

Ich leide an akutem Schlafmangel und sehe die Welt mit ganz verglasten Augen.

Ich werd schon ganz Gaga im Kopf.

Gaga vor Liebe.

6.10.08 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de