Eine neue Zeit ist angebrochen.

Eben grad habe ich gemerkt, wie sehr mich das letzte halbe Jahr verändert hat. Wie sehr das letzte halbe Jahr mein Leben verändert hat.

Ich verliere Freunde, die mir einst sehr wichtig waren und nun nur noch Small-Talk-Menschen sind. Von denen ich mich verabschiede, ganz und gar und auf nimmer wiedersehen.

Und gewinne neue Freunde. Wie das eben passiert, üblich ist, in jedem Lebengeschieht. Doch ich war bestimmten Menschen immer treu, wäre es heute noch, wenn das Leben nicht weitergehen würde.

Nicht nur meine Welt dreht sich weiter, nein, auch die Anderer.

Mein Vater hat sich nach einer Zeit bei mir gemeldet, die solang wie mein bisheriges Leben ist.

Ich habe das, was ich mir seit Ewigkeiten ersehnt habe.

Neue Schule, neue Leute, neuer Lebensabschnitt.

Ich weiß nicht warum sich Menschen verändern, warum sie sich so sehr verändern können, dass man sie nicht mehr leiden mag, warum sich viele so verändern, weil sie viel in ihrem Leben erleben.

22.9.08 00:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de