DU BIST SO UNGLAUBLICH GEMEIN, DIR KANN MAN GAR NICHT BÖSE SEIN.

Liebling, vorgestern gestand ich all das, was ich dir noch nicht so bald in's Gesicht hätte sagen können. Nun weißt du alles, und ich musste mich noch nicht einmal überwinden.

Ach, ich weiß nicht, wie du es schaffst, aber egal wie böse ich dir sein könnte, binnen 3 Minuten ist dir alles vergessen und verziehen.

Eigentlich unverschämt, denn dann kann man mich ja eines Tages nicht mehr ernst nehmen. Und du denkst, du könntest dir alles erlauben!

Aber ich denke, du bist schlau genug, das nicht auszunutzen.

Ich weiß nicht mal was ich großartig schreiben soll, es läuft wie bisher noch immer alles so unglaublich gut.

Und auch wenn du mich desöfteren versetzt und vertröstest, bin ich in deiner Welt zuhause.

11.9.08 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de